Mehr als 75 Jahre beste Qualität  

Das sagen Kunden über uns... 


"... beim Sattler flanieren.... das ist wie ein bisschen Urlaub..." (Ingrid E.)


"Sehr gute Qualität. Große Auswahl, freundliche kompetente Beratung. Sehr schönes Geschäft.
Großer gratis Parkplatz direkt vor den Geschäft." (Bernadette O.)


Große Vielfalt an Kräutern! Freundliche, sehr kompetente Beratung!" (Johannes K.)


"Meine Kinder lieben die Schildkröten! Ich freue mich bei jedem Besuch über die netten Begegnungen mit dem freundlichen und kompetenten Team.. danke dafür!" (Tanja F.) 


"Sehr große Auswahl, nette und hilfsbereite Beratung bzw. Hilfe, moderate Preise, gerne wieder." (Philipp E.)


"Für meine im Pflegeheim lebende Mutter war der Einkauf bei euch heute das Muttertagsgeschenk - wir haben es beide genossen ." (Karin R.)



Herzlich willkommen aus Kärnten!



Wir sind eine seit mehreren Generationen tief verwurzelte Gärtnerei in der Bezirkshauptstadt Sankt Veit an der Glan, Kärnten. 

In unserem Familienbetrieb wird der Großteil der Blumen und Pflanzen von uns selbst herangezogen und kultiviert. Bei der Anzucht unserer Blumen, Gemüsepflanzen, Stauden  und Kräuter bevorzugen wir den Einsatz von biologischen  Pflanzenschutzmitteln. 



 


Im nebenstehenden Video möchten wir Ihnen einen kleinen  Einblick in unsere Gärtnerei geben. 


"Hinter den Kulissen" würde sich als Titel gut eignen. 















 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram